Heyyy.... Ich bin Mariam ( Marioo) & das ist meine ERSTE Website!!!

Heute war es in der Schule normal wie jeder andere Tag! :D
Mein lieblingssänger :

That's Usher!!:D

Usher ist für mich einer der BESTEN, seine LIEDER sind UNBESCHREIBLICH, bei jedem no.1 Hit seiner lieder überrascht er Mich immer wieder auf's Neue.... that's INCREDIBLE ( unglaublich)!!! Immer wenn ich ihn im Fernsehen sehe kommt ein breites großes Grinsen in mein Gesicht gezaubert!!! :D:D Echt schade das mit seinem Konzert, war voll ENTTÄUSCHT :( :( und er Tanzt einfach nur Bombeeeeee.... sein Style ist genau das was mir gefällt, und als ich gehört/gesehen hatte das er mit seiner Frau "Tameka Foster" schluss gemacht hatte, ging ich mit einem fetten Grinsen Raus indem auch schadenfroh war! hehehe :) :)

Ich gehe auf's Albert-Schweitzer-Gymnasium und bin auch KEIN streber! keine Angst heh....

Mein Idol :

Also mein Riesen Idol ist Walt Disney,ich LIEBE alle seine Filme seitdem ich ein kleines Kind bin, und um erlich zu sein gucke ich immer noch seine Filme heheheh....:D .Er ist einfach mein Zeichenidol weil ich ja auch super gerne Zeichne und sehr gut darin bin finde ich ihn super! Bis jetzt ist mein Lieblingsfilm von ihm: Die Schöne und das Beast . Seine filme inspirieren mich einfach,ich find es toll wie kreativ er war. Ich zeichne meistens nur seine Bilder und seine Filme, ebend echt schade das er gestorben ist am 5.dezember 1901 :( weil ich ihn so gerne kennenlernen würde,aber naja ich kann nichts dagegen machen ne :D

Mein größter Wunsch:

Mein größter Wunsch wäre es mein ABI zu schaffen, dann Kunst zu studieren und genug Geld zu verdienen um nach Amerika zu fliegen und dort in der Walt-Disney-Comunity arbeiten zu können! Das ist bis jetzt mein größter Wunsch und ich habe diese Ziel fest im Blick!!!

Mein lieblingsessen :

Natürlich alles von meiner Mom Lassagne, Kartoffelauflauf, GUMMIBÄRCHEN, EIS und KUCHEN ! :D

Ich bin ein RIESEN fan von

!!Supernatural!!


Supernatural ist die

BESTE

Serie auf der Welt, einfach nur Geil.... :D:D Die Hauptrollen spielen Dean (Jensen Ackles)und Sam (Jensen Padalecki) Winchester.!:D Okay Okay ich gebe schon zu ich bin echt verrück nach SUPERNATURAl wie besessen heheh:D:D

Mein Hobbies sind :

Eis essen, lesen, zeichnen und mit Freunde abhängen, ich liebe es einfach nur Party zu machen und wenn Musik läuft,wird abgerockt!!! Und das was ich am aller besten finde ist mich einfach auf's Ohr zu Hauen und einzuschlafen! Und ich bin NICHT faul:D :)

Meine Lieblingsschauspieler sind :

Leonardo Dicaprio, Jensen Ackles , Jared Padeleckie ( Jensen & Jared sind die von Supernatural):)

Meine Lieblingsbücher:

Meine Lieblingsbücher sind Evernight 1,2 und die Tribute von Panem 1,2und 3 ich lese sehr sehr viel glaubt mir das ist nicht normal!!! Aber von den ganzen Büchern die ich gelesen hab fand ich die zwei am aller BESTEN!

Wisst ihr, Ich und meine Freunde gehen immer zu Madonna Mädchentreff, das ist ein club für mädchen also da können alles Girls ab 9 rein da machen wir ausflüge,hauaufgaben,Nachhilfe alles möglich,Spiel Spaß und Mehr!!! Ich rate euch mal hier her zu kommen,echt toll!!!
Ich hoffe die Website gefällt Euch :D
Hey LULU mein ( Engel ) ich Grüße Dich :D mein Bebbiii...


Google

Youtube

Hotmail

Supernatural

kino.to

Die tribute von Panem

Madonna Mädchentreff